Tischtennis

Seit über 10 Jahren gibt es beim TSC 1897 Pfalzel e.V. eine Tischtennisabteilung.

„Tischtennis ist so als würde man einen 100 Meter Sprint absolvieren und dabei gleichzeitig Schach spielen.“
Dieses Zitat von Timo Boll beschreibt sehr schön die Komplexität dieses Sports.

Na, neugierig geworden?

Dann kommt uns doch einfach mal besuchen und überzeugt euch selbst.

Wir treffen uns jeden Mittwoch (außerhalb der Schulferien) ab 20:10 Uhr an der Turnhalle der Grundschule Pfalzel.

Ich glaube die meisten wissen gar nicht, dass Deutschland eine Großmacht im Tischtennis darstellt. Sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen werden International jede Menge Titel gesammelt. Da können die Fußballer hierzulande nur von träumen. Ein Beispiel gefällig: Timo Boll war bisher schon 7x Europameister.

Ansprechpartnerin

Simone Fritsch
Mobil: 0179 – 21 56 540
Email: simone.fritsch@tsc-pfalzel.de

Turnhalle der Grundschule Pfalzel
Pfalzgrafenstraße 49
54293 Trier