Club 98

·        16 Juniorenmannschaften von den Bambinis bis zu den A-Junioren

·        4 aktive Herrenmannschaften

·        Alte Herren Mannschaft mit 60 Mitgliedern

·        zwei wunderschöne Sportanlagen mit Natur und Kunstrasen, sowie 2 Kleinspielfeldern

Die 1. Mannschaft:

höchste Spielklasse im Fußballverband Rheinland ungeschlagener Durchmarsch von Kreisklasse über Bezirksliga in die Rheinlandliga Nummer zwei in Trier hinter Eintracht Trier

Es gibt mehrere gute Gründe, warum ein Fan Mitglied im „Club 98“ der FSG Ehrang-Pfalzel werden sollte:

1. Unterstützung des lokalen Fußballs: Als Mitglied des Clubs trägt man aktiv zur Förderung des Fußballs auf lokaler Ebene bei. Das Geld, das durch Mitgliedsbeiträge eingenommen wird, hilft dabei, den Seniorenfußball in der Gemeinde zu erhalten und zu entwickeln.
  2. Gemeinschaft und Verbundenheit: Der Club 1998 ist eine Gemeinschaft von Menschen, die die gleiche Leidenschaft für den Sport teilen. Es bietet die Möglichkeit, Teil einer engagierten und sportbegeisterten Gruppe von Gleichgesinnten zu sein.
  3. Nachhaltige Unterstützung: Durch die jährlichen Mitgliedsbeiträge wird eine langfristige finanzielle Unterstützung für die FSG Ehrang-Pfalzel geschaffen. Dies ermöglicht es dem Verein, langfristige Planungen durchzuführen und sich auf die Zukunft vorzubereiten.
  4. Sicherung der Sportangebote: Der Club 98 stellt sicher, dass die FSG Ehrang-Pfalzel in der Lage ist, ihre Sportangebote aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Dies kommt nicht nur den Mitgliedern, sondern auch der gesamten Gemeinschaft zugute.
  5. Einflussnahme auf Entscheidungen: Als Mitglied des Clubs hat man oft die Möglichkeit, an Entscheidungen und Diskussionen über die Zukunft des Vereins teilzunehmen. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, aktiv an der Gestaltung des Vereins teilzuhaben.
  6. Soziale Verantwortung: Indem man Mitglied im Club 1998 wird, übernimmt man eine soziale Verantwortung und unterstützt die ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder der FSG Ehrang-Pfalzel. Dies trägt zur Stärkung der Gemeinschaft bei.

Zusammenfassend bietet der Club 98 eine großartige Möglichkeit für Fußballfans, ihre Liebe zum Sport mit sozialem Engagement zu verbinden und aktiv zur Förderung des Fußballs in ihrer Gemeinde beizutragen.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen

Senden Sie Ihre Anmeldung bitte an werner.mayer@tsc-pfalzel.de