Verabschiedung von unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern

DANKE!!!

Im Rahmen des Spitzenspiel der ersten Mannschaft wurden heute die langjährigen ehemaligen Vorstandsmitglieder Jörg Elsen (1. Vorsitzender), Theo Backendorf (1. Geschäftsführer) und Johannes Steinbach (1. Kassenwart) verabschiedet.

Der neugewählte 1. Vorsitzende Andreas Franzen dankte im Namen des ganzen Vorstands für den unermütlichen Einsatz für den TSC Pfalzel sowie für die Spielgemeinschaft Ehrang/Pfalzel. Sie haben es ermöglicht, einen auf gesunden Beinen dastehenden Verein an die nächste Generation zu übergeben.

von links

Dietmar Gremmler, Jörg Elsen, Theo Backendorf, Johannes Steinbach, Andreas Franzen, Andreas Heid, Frank Bertges

1 Kommentar zu "Verabschiedung von unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern"

  • Margret Pfeiffer-Erdel
    12. Oktober 2021 (10:28)
    Antworten

    Vielen Dank für die gute geleistete Arbeit des alten Vorstandes, mit dem ich als Ortsvorsteherin immer gut zusammengearbeitet habe. Es wurde unter ihrer Vorstandstätigkeit viel erreicht für den TSC. Nun geht es also mit einem neuen Vorstand zu neuen Ufern. Ich wünsche Euch ein gutes Händchen für Eure Arbeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch. Die gute Jugendarbeit des Vereins ist besonders hervorzuheben und auch die sportlichen Erfolge, die derzeit unsere Fußballmannschaft zeigt. Weiter so und ich drück euch allen die Daumen.


Dein Kommentar

_