Neuigkeiten FSG Ehrang-Pfalzel D1 ⚽️!!!

• 8. Januar 2024

⚽️Winterpause ist Hallenturnierzeit …⚽️

Unsere D1 bestritt an diesem Wochenende gleich zwei Hallenturniere.

Am Samstag nahmen unsere 2011er erfolgreich am Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft in Schweich teil und qualifizierten sich souverän als Gruppensieger für die Hauptrunde der letzten 6 (von 31) Mannschaften, welche am 03./04.02.24 in Saarburg ausgetragen wird.

4 Siege, 1 Remis, 13 Punkte aus 5 Spielen und 22:1 Tore standen am Ende gegen die Teams aus Kürenz, St. Matthias, Sirzenich, SpVgg und Gutweiler zu Buche.

Am Sonntag erspielten sich unsere 2012er (aufgefüllt durch einige 2011er) beim Lebenshilfeturnier in Konz einen guten 3. Platz.

Hier gab es in den ersten beiden Begegnungen gg. die Mannschaft aus Konz und ein Team der Kreisauswahl trotz der klar besseren Torchancen und einigen Alutreffern lediglich ein 0:0 und eine unverdiente 0:1 Niederlage. Das letzte Gruppenspiel gg. Irsch/Saar wurde klar mit 5:0 gewonnen.

Am 13.01.24 nimmt die D1 an einem weiteren Hallenturnier des Hermeskeiler SV teil.

Tom & Sebastian