D1 qualifiziert sich für die Endrunde der Futsal Rheinlandmeisterschaft in Mülheim-Kärlich

• 6. Februar 2024

Nach dem Vorrundenturniersieg in Schweich fand am 03.02.24 in Saarburg die Endrunde der Kreishallenmeisterschaft statt. Neben unserem Team hatten sich auch die Mannschaften TuS Mosella Schweich, SG Langsur und 3 Mannschaften von Eintracht Trier für die finale Runde qualifiziert. Im Modus jeder gegen jeden erspielten sich unsere Jungs mit top Leistungen souverän den 2. Platz und konnten sich so für die Endrunde der Futsal Rheinlandmeisterschaft am 18.02.24 in Mülheim-Kärlich qualifizieren.

Hier dürfen wir uns nun, neben einer Auswahl von Eintracht Trier, als eines der zwei besten Teams des Kreises Trier-Saarburg mit den 20 besten Hallenmannschaften der Fußballkreise WW/Sieg, WW/Wied, Rhein/Lahn, Koblenz, Rhein/Ahr, Hunsrück, Eifel und Mosel messen.

Chapeau Jungs !!!

Tom und Sebastian