Weihnachtsfeier 2018 unserer kleinsten Kicker der FSG Ehrang/Pfalzel

Fast 90 Kinder der Bambini und F-Jugend Mannschaften durften sich zuerst auf 2 Soccerfelder in Kenn austoben, bevor der Nikolaus für eine Überraschung sorgte. Für jedes Kind gab es eine Nikolaustüte, gefüllt mit vielen Leckereien.

Wir bedanken uns herzlich bei Rewe Ehrang, welcher von Familie Pojanow geführt wird, die für alle Kinder diese Überraschung gesponsert hat. Ebenfalls bedanken wir uns bei den Eltern für die vielen Kuchenspenden und auch für die Unterstützung während der Saison. Es macht Spaß zu sehen, so viele begeisterte Nachwuchskicker im Spiel- und Trainingsbetrieb zu haben. Wir wünschen allen eine schöne Advendszeit, ein frohres Fest und alles Gute für das Jahr 2019.

Die Trainer und der Jugendvorstand FSG Ehrang/Pfalzel

Keine Kommentare zu "Weihnachtsfeier 2018 unserer kleinsten Kicker der FSG Ehrang/Pfalzel"


    Dein Kommentar

    _