Trainingscamp unserer C2 Jugend der FSG Ehrang-Pfalzel auf dem schönen Rasenplatz in Pfalzel

  • 28. August 2022

Von Mittwoch, 24.08.2022 bis einschließlich Freitag, 26.08.2022 fand auf unseren schönen Rasenplatz in Pfalzel ein 3-tägiges Trainingscamp unserer C2 Jugend unter der Leitung  der Trainer Frank Gräßer und Sascha Jutz statt.

An 3 Tagen wurden Schussvarianten, verschiedene Spielsituationen sowie das Freistoßschiessen trainiert. Zudem wurde an der Ausdauer der Spieler gearbeitet.

Alle waren mit vollem Einsatz dabei und es machte ihnen großen Spaß.

Nach den Trainingseinheiten wurde gegrillt und der Tag wurde bei gutem Essen in gemütlicher Runde beendet.

Vielen Dank an alle die dabei waren und auch an alle die mitgeholfen haben, dieses Trainingscamp zu veranstalten.

Eure Trainer

Frank Gräßer und Sascha Jutz