Unsere Dritte der FSG Ehrang-Pfalzel wünscht allen ein frohes neues Jahr!

• 31. Dezember 2022

SPORTLICH TOLLES JAHR GEHT ZU ENDE

Wir von der Dritten wünschen allen ein erfolgreiches, tolles neues Jahr.
Nutzen wir die Gelegenheit um das vergangene Jahr kurz Revue passieren zu lassen.
Es gelang der Dritten nämlich nicht nur sich sportlich neu aufzustellen und wieder erfolgreich Fussball zu spielen, sondern einer der größten Triumphe liegt außerhalb des Platz.

So gelang es das das Team der „Zur Kanzel“ als Sponsor zu gewinnen, worauf wir sehr stolz sind.🔥🔥🔥💪

Natürlich wird alles gegeben um in der Rückrunde zu überzeugen und den ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung.

Des weiteren möchten wir die Gelegenheit nochmal nutzen, um an unseren leider viel zu früh verstorbenen Freund und Mannschaftskollege Philipp Gotto zu gedenken. Du bleibst immer ein Teil der Mannschaft.❤️

Ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch DIE DRITTE.