Neues aus der Fussballabteilung

  • 23. April 2021

 

Seit dieser Woche kann die 1. Mannschaft 5 Neuzugänge vermelden.

Luca Heintel von Rot-Weiss Wittlich und Jonas von dem Broch aus Mehring wechseln zur neuen Saison zur FSG Ehrang/Pfalzel.

Die Eigengewächse Philipp Lattig und Nico Lautwein haben nach kurzen Abstechern wieder den Weg zu uns gefunden.

Mit Dylon Fritz Ngoumnou Foffe kommt ein weiterer Spieler aus Tarforst, der seinen Wohnsitz nach Ehrang verlegt hat.
Wir wünschen allen Jungs eine erfolgreiche Zeit und freuen uns auf eine tolle neue Spielzeit 2021/22.
Weitere Neuigkeiten:
  • Mit Frank „Ocky“ Gräßer übernimmt ein Urgestein die 2. Mannschaft der FSG. Dort laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren.
  • Eric Görgen und sein Co-Trainer Lars Mayerer werden die neu gemeldete A-Jugend übernehmen. Damit wird die Lücke zur Seniorenabteilung nach 4 Jahren endlich geschlossen.

Keine Kommentare zu "Neues aus der Fussballabteilung"


    Dein Kommentar

    _