D1 gewinnt ungeschlagen die Quali-Staffel II

• 13. November 2022
D1 gewinnt ungeschlagen die Quali-Staffel II
Die D1 unserer JSG bestritt am gestrigen Samstag ihr letztes Spiel in der Qualistaffel II, der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga.
Bei widrigen Platzverhältnissen, in einem eng umkämpften Spiel bei der JFV Hunsrück-Hochwald I, konnten unsere Jungs im Waldstadion von Hermeskeil einen verdienten 1:2 Auswärtserfolg feiern.
Mit insgesamt 6 Siegen und 1 Unentschieden gewinnt unser Team somit ungeschlagen die Quali-Staffel II und erreicht souverän die Endrunde.
In 7 Spieltagen wurden 19 von 21 möglichen Punkten eingefahren und ein Torverhältniss von 35:8 erreicht.
Auch im Kreispokal eine Runde weiter …
Zudem konnte sich unsere Mannschaft am vergangenen Mittwoch in der zweiten Kreispokalrunde mit 0:3 bei der zweiten Garde der
JFV Hunsrück-Hochwald durchsetzen und erreichte so auch hier die nächste Runde.
Am kommenden Samstag, 19.11.22 um 10:30 Uhr, findet die 3. Pokalrunde in Mehring gg. die JSG Mittelmosel-Leiwen statt.
Sowohl hier, als auch für die anstehende Endrunde der Meisterschaft wünschen wir unseren Jungs viel Erfolg!
Macht weiter so. Ihr könnt stolz auf euch sein!!!

Eure Trainer Tom Baur und Thomas Biewer