Mobile Turnoffensive 2018

Zum zweiten Mal fand die Aktion des Deutschen Turnverbandes „Mobile Turnoffensive“ in der Turnhalle der Gregor-von-Pfalzel Grundschule am Sonntag den 11. November 2018 statt.

Die beiden Übungsleiterinnen Simone und Uschi hatten für Kinder im Alter von ein bis zwölf Jahren eine Bewegungsbaustelle aus allen Turngeräten aufgebaut. Viele Kinder kamen mit ihren Eltern, um  ihr Können beim Balancieren, Springen, Hüpfen, Klettern usw. zu zeigen.

Auch zeigten die kleinen und großen Tänzerinnen ihre neuen Choreografien und einige Mütter wurden aufgefordert, doch einmal mit zu tanzen. Als Abschluss fand wieder ein Basketballspiel zwischen Kindern und Eltern statt.Kinder und Eltern und auch wir freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Allen Turnkindern und ihren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2019.

Simone und Uschi

Keine Kommentare zu "Mobile Turnoffensive 2018"


    Dein Kommentar

    _