Motivierte Spieler beim Kreis-Bambinitag

Samstagnachmittag, bestes Wetter, wehende Fahne, ein super Maskottchen & jede Menge motivierte Bambinispieler. So reiste der TSC Pfalzel zum Kreis-Bambinitag am 15.06.19 beim DJK St. Matthias an.

Nach einer feierlichen Eröffnung mit Einzug der einzelnen Mannschaften ging es in 4 Spielen gegen die Mannschaften vom SV Tawern, TuS Mosella Schweich, SG Zewen/Igel/Langsur und die JSG Obermosel. Aufgrund des tollen Rahmenprogramms hatten Spieler und Zuschauer nicht nur während der Spiele Spaß und Unterhaltung. Auch in den Pausen hat es dank der zahlreichen Verpflegungsangebote an nichts gefehlt. 

Zur Siegerehrung wurde der Tag dann mit Medaillen, Balltaschen und Urkunde gekrönt. Danke für die tolle Leistung und den schönen Nachmittag.

Eure Trainer!

2 Kommentar zu "Motivierte Spieler beim Kreis-Bambinitag"

  • Thomas Bohn
    20. Juni 2019 (12:41)
    Antworten

    das ist schon ne super Truppe, unsere Bambinis

    • tscpfalzel
      20. August 2019 (9:55)
      Antworten

      Hallo Thomas,

      Da hast du Recht! Großes Dankeschön an alle Beteiligten für das tolle Event!

      Euer TSC Team


Dein Kommentar

_