Kevin Schmitt verläßt die FSG Ehrang/Pfalzel

  • 3. Februar 2024

Nach einer überaus erfolgreichen Amtszeit von mehr als 5 Jahren hat Kevin Schmitt aus beruflichen Gründen beschlossen, mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Trainer unserer ersten Mannschaft zurückzutreten.

Seit der Saison 2018/2019 hat Kevin Schmitt unser Team nicht nur zu großartigen sportlichen Erfolgen geführt, wie dem Gewinn des Kreispokals 2019/2020 und dem aufregenden Rheinlandpokal-Viertelfinalspiel gegen RW Koblenz, sondern auch zu einem bemerkenswerten Aufstieg aus der A-Klasse in die Bezirksliga während der herausfordernden „Corona-Saison“. Sein herausragendes Training und seine Führung haben uns sogar einen direkten Durchmarsch als ungeschlagene Mannschaft bis in die Rheinlandliga ermöglicht, wo wir nun bereits in unserer zweiten Spielzeit erfolgreich agieren.

Wir möchten Kevin für seine Hingabe, seinen Einsatz und seine beeindruckenden Leistungen als Trainer danken. Die vergangenen Jahre waren geprägt von intensiven Trainingseinheiten, schönen Momenten und unvergesslichen Erfolgen, an die wir immer gerne zurückdenken werden. Kevin wird stets ein geschätzter Teil der FSG bleiben, und wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft nur das Beste.

Den Artikel zum Nachlesen findet Ihr hier: