Entspannungs-Gymnastik in Corona Zeiten auch Online!

Aktuell ist es aufgrund der Corona-Bestimmungen und zum Schutz unserer Vereinsmitglieder leider nicht möglich die wöchentlichen Gymnastik-Stunden anzubieten. Für viele waren diese Stunden fest im Wochenplan notiert und gerade für unsere älteren Mitglieder eine Möglichkeit sich fit zu halten und zu entspannen.

Der Verein ist stolz darauf hier erstmals die Möglichkeit zu geben online an einer An- und Entspannung nach Jacobsen teilzunehmen. Komplett eingesprochen durch Ursula Elsen und mit der euch vertrauten Musik hinterlegt! Wir hoffen damit zumindest ein klein wenig Alltag zurückzubringen. Lasst uns wissen ob es euch gefallen hat und ob ihr euch weitere Online Angebote wünschen würdet!

An- und Entspannung nach Jacobsen:

  • Einfach zehn Minuten Zeit nehmen, eine Matte oder Decke auf den Boden legen und den Anweisungen folgen. Gerne auch mit dem Handy am heimischen Bett ausprobieren!

2 Kommentar zu "Entspannungs-Gymnastik in Corona Zeiten auch Online!"

  • HEDI VOGEL
    8. Juli 2020 (17:05)
    Antworten

    Hallo Uschi, sehr schön…..
    Deine Stimme – wie immer – sehr beruhigend und entspannend

    • Elsen Uschi
      13. Juli 2020 (16:22)
      Antworten

      Hi Hedi, das freut mich, dass es Dir gefällt. Ich freu mich auch, wenn es nach den Ferien wieder los geht. Bis dahin : Bleib gesund!!


Dein Kommentar

_