Globus Cup 2018

Das Jugendturnier der FSG Ehrang Pfalzel, zum 5. Mal als Globus Cup ausgetragen, hatte einiges zu bieten. Medaillen für die kleinsten Kicker und anschließend großer Andrang bei Glücksrad und Globus-Tombola ließen viele Teams länger in Pfalzel verweilen.

Die Siegermannschaften in der E- Jugend (SV Eintracht Trier) und D – Jugend (FSG Ehrang Pfalzel) freuten sich über neue Trikotsätze, die Zweitplatzierten über 10 neue Trainingsbälle. Die Siegerehrungen übernahm Alois Reichert, echter Ehranger und Vize-Präsident im Fußballverband Rheinland. Gäste aus dem luxemburgischen Bettembourg und Hesperange haben ihr Wiederkommen für das nächste Jahr bereits angekündigt. Die Erlöse aus Turnier und Globus Baumarkt Tombola fließen vollständig in die Fußballjugendabteilung der FSG Ehrang-Pfalzel.

Ein großes Dankeschön auf diesem Wege an die Werbepartner, Sponsoren und vielen Helfer, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Ganz besonderen Dank an Herr Hans-Peter Demuth vom
Globus Baumarkt Trier. Der Globus Baumarkt mit Herr Demuth unterstützt uns jedes Jahr mit einer tollen Tombola, welche Groß und Klein immer wieder begeistert. Der Erlös der Tomola fließt in die Jugendkasse der FSG Ehrang-Pfalzel. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !!!

Keine Kommentare zu "Globus Cup 2018"


    Dein Kommentar

    _