Fussballjugendabteilung der FSG Ehrang-Pfalzel sucht Trainer und Spieler

Bald wieder aktiv auf die Plätze zurück, dass wünschen wir uns alle sehr. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen in Ehrang und Pfalzel bereits auf Hochtouren.
So soll 2021/2022 eine A Jugend gemeldet werden. Damit wären die Altersklassen A- und B-Jugend mit je einem Team, C- und D- Jugend, so der Planungsstand heute, sogar mit zwei Teams und E-Jugend und jünger mit jeweils drei Teams am Start.

Für die Kaderplanung werden noch Spieler gesucht, besonders in den älteren Jahrgängen 2003/2004 (A-Jugend) und jünger. In A-, B-, und C Jugenden sind außerdem Trainer- und Co- Trainerposten an qualifizierte Bewerber zu vergeben. Auch in den jüngeren Jahrgängen suchen wir noch Unterstützung für die Teams. Angemessene Aufwandsentschädigung und kostenfreie Qualifizierung sind natürlich fester Bestandteil unserer Suche nach ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern.

Die FSG freut sich über jeden Kontakt an
Jugendleiter Pfalzel: welcome@kaischroeder.de (Tel 0170-3735555) oder
Jugendleiter Ehrang: bernd.goergen@t-online.de (Tel 0171-5332359)

Keine Kommentare zu "Fussballjugendabteilung der FSG Ehrang-Pfalzel sucht Trainer und Spieler"


    Dein Kommentar

    _