Grosse Fussballfreizeit 2019 Rasenplatz Pfalzel

Liebe F-Jugendliche der FSG Ehrang-Pfalzel, liebe Eltern,

seit einigen Jahren werden durch viele Sportvereine oder private Fußballschulen in unserer Region Fußballferiencamps in den Oster-/Sommer-/oder auch Herbstferien angeboten.

Wir planen für die kommenden Osterferien, in der Zeit vom  23. –  26. April 2019, ebenfalls erstmalig eine Fußballfreizeit für unsere vereinsangehörigen F-Jugendlichen (Jahrgänge 2010/2011) auf dem Sportplatz in Pfalzel.

Die Kinder werden an diesen Tagen von 09:00 – 16:00 Uhr betreut.

Neben dem fußballerischen Rahmenprogramm, bestehend aus zwei geplanten Trainingseinheiten pro Tag, sind aktuell zudem zwei Halbtagsausflüge zur Berufsfeuerwehr in Trier-Ehrang und  voraussichtlich der Besuch des Minisoccer-Platzes in Kell am See geplant. Unsere jungen Kicker werden sich täglich über ein frisch zubereitetes Mittagessen und ganztägig über frisches Obst, Knabbereien und Getränke freuen dürfen. Als Wochenabschluss und Ausklang können wir uns freitags ab 16:00 Uhr einen gemeinsamen Grillnachmittag mit den Eltern vorstellen.

Der Eigenkostenanteil pro Kind wird ca. 50,- € betragen.

Im Gegensatz zu privaten Organisatoren soll bei unserem Projekt kein Gewinn erwirtschaftet werden. Um die Kosten niedrig zu halten, stehen wir derzeit mit unterschiedlichen Sponsoren in Verhandlungen. Finanzielle Überschüsse werden der Jugendabteilung des Vereins oder dem JIEP als Spende übergeben werden.

Um uns vorab einen Überblick über eine voraussichtliche Teilnehmeranzahl verschaffen zu können, sind bereits Interessenanfragen über die jeweiligen Mannschaftstrainer erfolgt. Die nun erfolgte Ausschreibung auf den jeweiligen Internetseiten der Vereine soll der Erinnerung und Gewinnung noch „unschlüssiger interessierter Kids“ dienen.

Interessenten, die sich noch nicht durch die bereits erfolgten Abfragen bei uns gemeldet haben, werden gebeten , sich bis zur Anmeldefrist 31.01.2019 per E-Mail an thomasbaur@online.de zu wenden.

Nach Ablauf des Anmeldetermins werden im Februar nochmals Fragebogen an alle angemeldeten Familien herausgegeben.

Das Orga-Team

Keine Kommentare zu "Grosse Fussballfreizeit 2019 Rasenplatz Pfalzel"


    Dein Kommentar

    _