Kinderturn-Fest Konz mit Fabian Hambüchen, Olympiasieger 2016

Am Sonntag den 28. Januar 2018 fand ein Kinderturnfest für Geräteturnen in der Saar Mosel Halle in Konz statt. 14 Kinder der Geräteturngruppe nahmen sehr erfolgreich daran teil und auch die Eltern konnten sich von den Fortschritten ihrer Kinder überzeugen.

Ein  absolutes Highlight war sicher, dass Fabian Hambüchen als Olympiasieger den Tag begleitet und auch die Siegerehrungen vornahm. Auch ließ er es sich nicht nehmen, sein Können den begeisterten Kindern vorzuführen.

Am Schluss gab es Medaillen, Urkunden und Autogramme von einem sehr sympathischen Olympiasieger. Ein toller Tag waren sich alle einig. Und hoch motiviert fiebern schon jetzt alle dem nächsten Turnfest entgegen.

Simone und Uschi

Keine Kommentare zu "Kinderturn-Fest Konz mit Fabian Hambüchen, Olympiasieger 2016"


    Dein Kommentar

    _