Ein Team, Ein Ziel

  • 13. September 2020

Nach den ersten beiden Ligaspielen, steht die B-Jugend der JSG-Ehrang/Pfalzel verdient auf Platz 1 der Tabelle.
Mit 15:2 Toren und daraus resultierenden 6 Punkten, konnte die Mannschaft zum Ligastart überzeugen.

Unter den Augen der zahlreich mitgereisten Anhängern, wurde die JSG Pluwig-Gusterath II klar mit 2:9 besiegt.

Am vergangenen Samstagabend konnte der SV Trier-Irsch zuhause mit 6:0 bezwungen werden.

Eltern, Fans und Offizielle des Vereins, wurden mit attraktivem Angriffsfussball für ihre Unterstützung belohnt.
Man sieht, dass sich bei den B-Junioren sowohl auf wie neben dem Platz ein Team gefunden hat, das füreinander einsteht und kämpft. Jedes Mitglied der Mannschaft wird geschätzt, das spürt und sieht man.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele dieser Mannschaft.

Keine Kommentare zu "Ein Team, Ein Ziel"


    Dein Kommentar

    _