E II der FSG Ehrang-Pfalzel holt 10 Siege aus 10 Spielen (mit Video)

• 9. Dezember 2022

Mit ihrem letzten Spiel vor der Weihnachtspause baute die E II der FSG Ehrang-Pfalzel im Nachholspiel vom Donnerstag gegen die TUS Mosella Schweich III ihre Siegesserie weiter aus. Die Mannschaft gewann mit einem 6:1 über den Tabellenzweiten das 10. Spiel in Folge und ist mit 11 Punkten Abstand und einem Torverhältnis von 97:10 unangefochtener Spitzenreiter in der Staffel V der E-Junioren Kreisliga. Auch im Pokalwettbewerb ist die Mannschaft noch vertreten.

Spieler, Trainer und Eltern waren sichtlich begeistert vom Spiel der Kicker, sodass bereits  nach Abpfiff des vorletzten Spiels gegen die SG Zewen II, an der anschließenden Weihnachtsfeier und nach dem eben erwähnten Nachholspiel gefeiert werden durfte. Wir sind stolz auf das, was die Kicker in ihrem 1. E-Jugend Jahr bisher geleistet haben und freuen uns auf die Spielzeit nach der Weihnachtspause, in der wir auf eine weiterhin positive Entwicklung der  Mannschaft hinarbeiten werden.