Die D1 Jugend der FSG Ehrang-Pfalzel beendet erfolgreiche Vorbereitung

• 6. September 2022

Bereits vor den Sommerferien startete die neu zusammengestellte U12/U 13 in die Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Nach einer kurzen Unterbrechung zu Ferienbeginn ging es ab der 33. KW weiter. Neben vielen Trainingseinheiten wurden auch 5 Testspiele absolviert. Hierbei konnten der FC Könen mit 1:0, der SV Trier-Irsch mit 2:1, die SG Butzweiler/Aach mit 6:2, die C-Juniorinnen der SG Bekond/Föhren mit 7:2 und gestern Abend abschließend die SG Ruwertal mit 4:2 besiegt werden.

Der erste wirkliche Gradmesser steht uns dann morgen Abend (07.09.22) um 18:00 Uhr bevor. Im Rheinlandpokal empfangen wird den eine Klasse höher spielenden Bezirksligisten des FSV Trier-Tarforst.

Unser 1. Meisterschaftsspiel bestreiten wir am 17.09.22 auswärts bei der JSG Trier-Euren.