D1 gewinnt auch Ligaspiele gegen die JSG Mittelmosel Leiwen und JFV Hunsrück Hochwald

• 24. April 2023

Unsere Jungs der D1 haben ihr Nachholspiel gegen die Mannschaft aus Leiwen unter der Woche mit 2:1 gewonnen.

Ebenso konnte auch gegen die Mannschaft aus dem Hochwald vergangenen Samstag ein 2:1 Sieg eingefahren werden. Somit steht die D1 weiterhin auf Tabellenplatz 1. der Kreismeisterstaffel. Im Vorfeld des Spiels gegen die JSG Leiwen konnte die Truppe ihre neuen Regenjacken in Empfang nehmen.

Diese wurden durch die Firma Ben Scholtes Contruction, der Schreinerei Dirk Berens aus Gindorf und aus Teilen der Elternschaft der Jungs gesponsert. Die Mannschaft der JSG Ehrang – Pfalzel möchte sich für diese Spende ganz besonders bei allen Beteiligten bedanken.

Die Mannschaft der D1