Bald geht’s looooos! Infos zur Rückengymnastik

Liebe Teilnehmer/innen der Rückengymnastik  (Mo-Di-Fr )

Nach den Sommerferien dürfen wir wieder unter gewissen Hygienebedingungen  mit den Gymnastikstunden in der Grundschulturnhalle starten.

Ab Dienstag, 18. August 2020, finden die Gymnastikstunden wieder wie bisher statt.

Wir werden einzeln und schon in Turnkleidung mit Mund-Nasenschutz eintreten und uns die Hände desinfizieren. Bringt bitte alle eine große Decke mit, um die Matten vollständig abdecken zu können. Auf der Matte kann der Mund-Nasenschutz dann abgenommen werden. Da wir leider in der Turnhalle nur die Oberlichter öffnen können, werden wir kurz vor den Stunden durchlüften und uns dann soweit wie möglich „aerosolarm“ bewegen. Natürlich werden wir auch die vorgegebenen Abstände von mindestens 1,50 m einhalten. Verlassen werden wir die Halle dann auch wieder einzeln und mit Mund-Nasenschutz!

In der Hoffnung, dass ihr alle wieder gerne zu unseren Gymnastikstunden erscheint, wünsche ich euch bis dahin nur das Beste !

Uschi Elsen — Übungsleiterin

Keine Kommentare zu "Bald geht’s looooos! Infos zur Rückengymnastik"


    Dein Kommentar

    _